Daniel Assetta

SHARKS | MOOSE/TONY ALTERNATE

Daniel begann seine Ausbildung bei GY Dance in Sydney, bevor er sein Studium an der ED5 International Academy mit einem Diplom in Performing Arts abschloss. Zu seinen jüngsten Engagements gehört die australische Premiere von Book of Mormon (GFO), in der er die Rolle des Elder Young übernahm. Weitere Engagements umfassten die Rolle des Rum Tum Tugger bei der Australien/Neuseeland-Tournee von CATS, die Australien-Asien-Tournee von Wicked (Universal/GFO), Funny Girl (The Production Company), The Gathering (Vic Theatre Company), Follies in Concert (Storyboard Entertainment) und Curtains (The Production Company). Im Jahr 2015 erhielt Daniel den renommierten Rob Guest Endowment Award. Daniel freut sich, dass er nun zum Ensemble von West Side Story gehört.


zurück